Aufruf zur Blogparade zum Thema „Meine Wohlfühlwohnung“

Sommer Raumklima

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Schaut man sich unsere Artikel der letzten Monate an, so fällt auf, dass das alles, nun ja, etwas technisch ist.

Wir haben über die Hilfsmittel Hygrometer, Luftentfeuchter, Zimmerbrunnen und Co. gesprochen und die Grundlagen für Luftfeuchtigkeit und Schimmel erklärt.

[/vc_column_text][vc_separator color=“green“ style=“shadow“ border_width=“3″][vc_column_text]

Doch im Prinzip geht es nur um eine Sache: Sich in seiner Wohnung wohlzufühlen!

[/vc_column_text][vc_separator color=“green“ style=“shadow“ border_width=“3″][vc_column_text]Wir hatten persönlich oft große Probleme das zu erreichen, denn Schimmel war unser stetiger Begleiter.

Erst als wir uns konsequent mit den Themen Luftfeuchtigkeit, Raumklima und Wohlfühlen beschäftigt hatten, war der Schimmel verschwunden und unsere Wohnung wieder ein gemütlicher Ort zum leben.

 

Wir würden jetzt gerne von dir wissen:

 

  • Wie hast du es geschafft deine Wohnung gemütlich zu machen?
  • Welche Hilfsmittel waren für dich nötig?
  • Warst du mal sehr unzufrieden und hast dann alles umgekrempelt?
  • Was macht für dich eine gemütliche Wohnung aus?
  • Welche Dinge, Gegenstände oder Ähnliches musstest du aus deiner Wohnung verbannen, um sie gemütlich zu machen?
  • Wurde deine Wohnung eventuell nach EInzug eines Lebenspartner, Haustiers oder anderen Dingen plötzlich perfekt, obwohl du an der Ausstattung und Dekoration gar nichts verändert hast?
  • Hattest du auch mal Probleme mit Luftfeuchtigkeit, Schimmel oder Ähnlichem?
  • Wie seid Ihr den wieder losgeworden?

[/vc_column_text][vc_empty_space][vc_separator color=“green“ style=“shadow“ border_width=“3″][vc_column_text]

Mach mit!

[/vc_column_text][vc_separator color=“green“ style=“shadow“ border_width=“3″][vc_column_text]

Deine Teilnahme

 

  • Du bist ein Blogger, der sich idealerweise schwerpunktmäßig mit den Themen „Wohlfühlen“, „Wohnungsdekoration“ oder „Inneneinrichtung“ auseinandersetzt (gerne auch Corporate-Blogs!)

 

  • Die Blogparade startet am 11.09.2017 und endet am 31.12.2017

 

  • Verlinke diesen Beitrag in deinem Artikel

 

  • Hinterlasse einen Kommentar im Kommentarbereich dieses Artikels (nach unten scrollen)

 

 

Die eingereichten Beiträge werde ich verlinken und bei guter Qualität am Ende der Blogparade zu einem Ebook zusammenfassen

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Ein Gedanke zu „Aufruf zur Blogparade zum Thema „Meine Wohlfühlwohnung““

Kommentare sind geschlossen.